Die letzten Wochen!

Dienstag, 22.04.2014

Hallo =)

wie ihr bemerkt habt war hier in letzter Zeit nicht so viel los! Das kommt daher, dass bei mir so viel los war!! :D

Also: In Waterford war das League Final vom Rugby, leider wieder gegen die gleiche Mannschaft verloren wie bei den Intervarsities...naja schön wars trotzdem! =)

Aber ich war für die Mannschaft nominiert! Was doch echt gut war für mich :) es durften nur 23 mit und so mussten sie auswählen und ich habs geschafft =)

League Final     League Final League Final League Final League Final

Am 3.4. war dann der Rugby Ball :)

Rugby Ball Rugby Ball Rugby Ball Rugby Ball Rugby Ball Rugby Ball Rugby Ball

Dann kam Michi Specker mich besuchen am Wochenende!

Adare Adare Adare Adare Besuch Michi Specker Besuch Michi Specker

Am 12.-14.4. ging es dann nach Belfast! Die genaue Geschichte werde ich persönlich erzählen :D Es lief nicht alles wie geplant ;)  Aber hier ein paar Bilder:

Die GRÜNEN aus TÜbingen in Belfast Belfast Belfast Belfast Belfast Belfast Belfast Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Giant's Causeway Belfast Belfast Belfast Belfast Belfast Belfast

 

 

 

1. Besuch aus der Heimat

Donnerstag, 27.03.2014

Von Donnerstag bis Montag hat mich Julia in Irland besucht! =) Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Donnerstag und Freitag haben wir Limerick und die Uni erkundet und am Samstag sind wir zusammen nach Dublin gefahren. Am Samstag haben wir die Guiness Brewery besucht und am Abend noch die Temple Bar erkundet. Am Sonntag haben wir das Trinity College besucht und all de anderen Touristenattraktionen :)

Limerick Limerick Limerick Dublin Hostel Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Mini Pint Dublin baby pint zu lernen wie man Guiness richtig trinkt ;) Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin Dublin The Temple Bar Dublin Dublin Trinity College Dublin Trinity College Dublin Trinity College Dublin Trinity College Dublin Trinity College Dublin - Molly Malone Dublin - Molly Malone Dublin Dublin - Das beste Club Sandwich!!! Dublin Dublin Dublin Lecker Wraps :)

St. Patrick's Day

Montag, 17.03.2014

St. Patrick's Day habe ich in Dublin gefeiert! =)

Es hatte echt etwas, dass alle ganz in grün rumgelaufen sind, aber die Parade selber war nicht sooo toll. Wie ein Faschingsumzug eben.

Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day Dublin - Paddy's Day

Rugby Intervarsities

Freitag, 14.03.2014

NEUE BILDER =)

Hallo :)

Jetzt ist endlich mal wieder was los!

Von Mittwoch-Freitag waren in Cork die Intervarsities für Ladies Rugby. Ist ein Turnier zwischen den Mannschaften der Universitäten.Leider haben wir im Finale in der Verlängerung in der letzten Minute noch verloren.... :/

 

Ich habe ein ganzes Spiel gespielt und dann noch ein bisschen von einem anderen :) Es macht einfach mega Spaß!

Gewohnt haben wir in Cork im http://www.gresham-hotels-cork.com/ - nett! Und das alles zahlt die Uni ;) DANKE UL!

UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork ME 22 -Wing, UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL WOLFS UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork UL Ladies Rugby - Cork CorkBanquetWith Becca - Banquet Hmmm lecker! Pint & chicken :) Lecker wars! Shannon Girls! Banquet Rugby family portraitRoad trip Back to Limerick!

Bald gibts was neues!

Mittwoch, 05.03.2014

Leider war das letzte Wochenende nicht so spannend wie erhofft, deshalb gibt es bisher noch keinen neuen Blogeintrag! Aber am Wochenende werde ich mich mal an den nächsten Blogeintrag machen und euch schreiben was ich so mache ;)

House Night Out

Donnerstag, 20.02.2014

Gestern Abend bin ich zusammen mit meinen Housemates in die Stadt gegangen! =) Schön wars!
Damit ihr mal ein Bild habt, mit wem ich so zusammenlebe! =)


Roisin, Ailish, Mike, Stephen & Denis

Roisin & ich Ailish, Roisin &ich Mike&ich Denis, Stephen &ich Sonja im Kleid...sieht man nicht oft! Aber hier geht jede nur im Kleid weg... Andere Kultur ;)

Weekend Trip - Ring of Kerry & Dingle Peninsula

Sonntag, 16.02.2014

 

 

MIt der International Society ging es dieses Wochende nach Kerry! Es war echt super schön! Viel Busfahren und Massentourismus (Bus rein, raus, Bild) aber ok - 35€ für die ganze Busfahrt mit Sehenswürdigkeiten und Übernachtung in Killarney im Hostel mit kleinem Frühstück.
Seht selbst =)DingleDingleFunghi hat Durst! :D

Dingle

 

 

Ring of Kerry hier ist jeden August Puck Fair Puck Fair Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry - MAN BEACHTE DAS WETTER!! KEIN REGEN & SONNENSCHEIN Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry Ring of Kerry - Ladies View Ring of Kerry - Ladies View Ring of Kerry - Torc Waterfall Ring of Kerry - torc Waterfall ring of dingle - muckross house & gardens ring of dingle - muckross house & gardens ring of dingle - muckross house & gardens ring of dingle - muckross house & gardens ring of dingle - muckross house & gardens - Spielereien mit der Kamera :) ring of dingle - muckross house & gardens - Spielereien mit der Kamera :) ring of dingle - muckross house & gardens - Spielereien mit der Kamera :) ring of dingle - muckross house & gardens ring of dingle - muckross house & gardens - auh hier hat der Sturm gewütet! ring of dingle - muckross house & gardens ring of dingle ring of dingle ring of dingle - 2 Solche Buses voll und es war einige Male seeeehr eng.... ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle -ENG! ring of dingle ring of dingle -ENG! Und das ist keine Einbahnstraße.... ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle ring of dingle Dingle GREAT CRAIC - Irische Redensweise für Great fun! Dingle Dingle Dingle Dingle

Unwetter

Donnerstag, 13.02.2014

Also irgendwie ziehe ich die Naturkatastrophen an :D Neuseeland Erdbeben, hier in Irland jetzt Überschwemmungen und Sturm...

 

Sturmschaden Sturmschaden Sturmschaden

 

Es hat echt viele Bäume auf dem ganzen Gelände umgenommen und gestern wurden alle Vorlesungen abgesagt!

Ich bin noch von der einen zur anderen Klasse um 14 Uhr gelaufen und so etwas habe ich echt noch nie erlebt...man konnte einfach nicht gegen den Sturm laufen und musste stehen bleiben, bzw. hat versucht stehen zu bleiben!

Schnee!

Dienstag, 11.02.2014

Also ich weiß ja nicht wie es gerade daheim aussieht, aber hier schneit es dicke Flocken :D Schnee in Irland! Schnee =)

 

Und keine 3 Minuten später.... Sonne - Kilmurry Village

 

Main Building

Das ist das Main Building der Uni =)

Überblick & Bilder meiner ersten 3 Wochen

Montag, 10.02.2014

hallo ihr,

ich dachte ich mache jetzt doch einen Blog, dann kann ich immer mal wieder Bilder hochladen die ihr euch anschauen könnt :)

Mir gehts hier echt gut! Alles super =)

Hike Mangerton MountainHike Mangerton MountainMangerton MountainHike Mangerton MountainHike Mangerton Mountain

Mangerton Mountain Mangerton Mountain Mangerton Mountain - top of the mountain!!   Nasse Hose nach dem Hike Mangerton MountainLetzter Anstieg!Mangerton MountainMangerton Mountain Mangerton Mountain Mangerton Mountain - Fanny Belgien, ich Deutschland, Caro Schweden, Kelly USA, Maren Deutschland, Brittaney USA, Jullie Belgien Die Gasse zum Pub - hier wären wir nie rein, wenn es nicht im Reiseführer gestanden wäre :D Mangerton Mountain - kalt, Hagel und seeeehr windig Mountain Mangerton Mountain Cork - Guiness im super Pub Cork Pub in CorkBlarney Castle - Kissing The Stone of Eloquence The Stone of Eloquence Blarney Castle Blarney Castle Blarney CastleCastle Blarney Castle Uiiii Fanny&ich beim ersten Guiness St. Mary's Cathedral King John's Castle im Hintergrund Scrum, Ich ganz außen rechts...eigentlich gehören da eher die 1,90 und 120kg leute hin :D 1.Rugby Spiel!          

Auf dieser Seite werden lediglich die 10 neuesten Blogeinträge angezeigt. Ältere Einträge können über das Archiv auf der rechten Seite dieses Blogs aufgerufen werden.